Hallo, mein Name ist Jutta und ich bin 58 Jahre alt. Seit ich 14 bin, rauche ich (zuerst nur gepafft), ab und an. Mit 15 die ersten Lungenzüge. Mit 20 Jahren auch schon mal ne Schachtel am Tag.

Seither habe ich mehrmals versucht, aufzuhören, mit allem probiert, Pflaster, Kaugummi etc. Also weiter geraucht. Ca 20 pro Tag (mit Filter) Dann fiel mir die e Zigarette ein, sofort bekam ich zu hören, oh, das ist gefährlich, (von Leuten, die keine Ahnung haben) dadurch habe ich mich nicht mehr beeindrucken lassen wollen. So hab ich mich selbst schlau gemacht.

Als ich alles durchstöbert hatte, stand mein Entschluss fest, ich muß es versuchen, ich hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall, deswegen muss sich was ändern, andere haben es auch geschafft. Ich habe null Nikotin für meine e Zigarette, und rauche tatsächlich nur noch 1- 2 Filter Zigaretten am Tag. Ich bin richtig glücklich darüber.

Hätte ich bloß schon mal etliche Jahre früher machen sollen, wenn man so liest was gerade passiert, ich kann das gar nicht glauben, ich würde die Tabak Zigarette vom Markt nehmen, dann bräuchten auch nicht so viele Schachteln mit schlimmen Bildern gedruckt werden und die Menschen wären gesünder.

Auf der Straße finden kleine Kinder die leeren Schachteln, darüber hat wohl keiner nachgedacht!? (ich bin entsetzt!)  Mit der e-Zigarette (0mg Nikotin) war ich sofort von 20 Zigaretten runter auf 2, ich konnte es selbst fast nicht glauben. Endlich funktioniert es.

Mein Mann freut sich, meine Tiere auch. Es stinkt nicht mehr nach Rauch und ich fühle mich viel besser. Ich freue mich sehr über diesen großen Erfolg, bin dankbar dafür, daß es diese Technik gibt und möchte sie gerne weiter nutzen dürfen, damit auch die letzte Zigarette noch verschwunden ist, keine Zigarette mehr am Ende, es wird funktionieren, dessen bin ich mir sicher, nie wieder Raucher! 

Jutta